Wie mach ich ihr die Überraschung am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karten in einem Briefumschlag verpacken und den dann an einem Luftballon befestigen. Ihr das so schenken. Und ob Du mit auf das Konzert gehst musst Du sie entscheiden lassen, ist ja ihr Geschenk.

TheLoumo
Fragesteller

es sind halt 2 Karten und ich dachte eine für mich eine für sie aber ich weiß nich ob das will ich werd sie Ma fragen was sie mit mir sonst so machen würde noch ob sie Lust auf sowas hätte :/

Retrogamer87  19.01.2023, 00:31

Dankeschön für den Stern 🌟

Würde die Karten nicht so einpacken das man die sofort sieht, vllt in einem schönen Umschlag mit einer Geburtstags Karte und dazu noch was kleines, ihre Lieblings Schokolade z.b.

Mariana247  13.01.2023, 03:01

Und wegen dem Konzert, ja wenn sie das möchte dann wird sie dich bestimmt fragen