Frage von pralinato, 76

Wie kann ich einer Freundin ausreden, Karten für ein Konzert zu kaufen, da ich ihr diese zum Geburtstag schenken will (Die Karten habe ich schon gekauft)?

Antwort
von JoshL, 76

sag ihr du hast was viel tolleres fuer diesen tag geplant und mach sie ein bisschen neugierig auf das tollere :) ich hoffe das es funktioniert anderseits koennte das echt ein problem werden ... viel glueck !

Kommentar von pralinato ,

Das Problem ist, es sind Karten für ans Art on Ice... Das ist an 4 Tagen & nicht nur an einem :/

Antwort
von qaysert, 46

Verkauf ihr die Karten und kauf ihr ein anderes Geschenk!

Antwort
von Mignon1, 53

Das ist wirklich eine dumme Situation. :-) Sag ihr, du hättest schon Karten für eine andere Veranstaltung für Sie als Geburtstagsgeschenk gekauft, die du nicht zurückgeben kannst. Dann wäre dein Geld weg. Wenn sie dann fragt, für welche Veranstaltung, sagst du einfach, dass du es nicht sagen willst, weil es dann keine Überraschung mehr wäre. Viel Glück und viel Spaß beim Konzert! :-)

Antwort
von ferdos99, 53

Wenn sie mit dir gehen will kannst du sagen das du keine lust oder zeit hast

Kommentar von pralinato ,

Aber dann sucht sie Jemand anders mit dem sie gehen kann..

Antwort
von ItzTimPVPxX, 53

Sag doch, dass du da nicht so gerne hingehen möchtest, wenn sie das nicht beleidigend findet, oder so:)

Kommentar von pralinato ,

Könnte ich sagen, aber dann sucht sie Jemand anders, mit dem sie gehen könnte

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

Probier doch, es aufzuschieben, dass sie die kauft, bis zu ihrem Geb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten