Wie mach ich einem Mädchen klar dass ich mit ihr ‚schlafen‘ will?

6 Antworten

"Du, ich will mit Dir schlafen! Wann passt's Dir denn besser, heute abend oder nächste Woche? Geh'n wir zu mir oder zu Dir?"

Das ist recht leicht beantwortbar weil Frauen nicht sonderlich schwierig zu entschlüsseln sind (zumindest die meisten)

Ich schätze mal ihr steht euch nicht sehr nahe, sonst würdest du ja nicht so fragen. Also:

Hat sie Gefühle für dich, das merkt Mann, kannst du es ihr direkt in die Augen sagen. Wortwahl irrelevant.

Hat sie keine Gefühle für dich, aber ein gewisses Grundinteresse (soetwas merkt man im Gespräch), so wirst du versuchen müssen ihre Gefühle anzuregen. Hier kommt es auf deine Person an, mit der du ihre Gefühle evtl antriggern kannst. 50:50 Chance aber nur EIN Versuch. Hast du damit Erfolg kannst du das obige anwenden.

Hat sie nichtmal Interesse an dir (völlig egal warum), kannst du gar nix zu machen, ausser abhaken und die nächste suchen.

Es kommt natürlich darauf an in welchem Beziehungsaspekt du mit bist mit dieser Person.
Wenn ihr schon eine feste Beziehung führt dann würde ich offen mit ihr darüber reden, ob sie auch bereit dazu ist. Wenn nicht, dann fang doch mal mit einer Annäherung an in dem du sie z.b küsst?
Ehrlichkeit wirkt am längsten sage ich nur😁

Am besten du küsst sie oder fasst sie an und gehst schrittweise immer weiter solange sie nix dagegen sagt/macht. :) Fragen geht natürlich auch aber oft wollen Frauen nicht so aussehen als wären sie "willig", daher wollen sie die Initiative und Dominanz vom Mann.

Die Frage ist, ob sie auch mit dir schlafen will. Wenn nicht brauchst du sie nicht fragen. Wenn ja, sei kreativ, Mädchen/ Frauen wollen erobert werden.