Wie mach ich das beste aus dieser Situation?

3 Antworten

Hallo Servus

Ich würde an deiner Stelle das Mädchen noch nicht Kontaktieren , Lass sie noch ihre Trennung Verarbeiten. Bevor du sie Ansprichst überhaupt wenn sie Schüchtern ist dann ist es Schwer für sie ein Vertrauen zu einen Neuen Jungen Aufzubauen.

Weil sie noch immer in der Fasse ist von einer Kurzen Trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymL01
Fragesteller

Wir gehen Regelmäßig mit Ihren und meinen Freunden raus. Wir waren mal an einem See und mein Freund hat eine gute Freundin von sich mitgebracht und die Freundin hat dann ihre Freundinnen mitgebracht. Heist ich habe sie indirekt schon Kontaktiert.

Da sie frisch getrennt ist solltest du vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen..sei geduldig, warte etwas ab und nähere dich dann langsam..vielleicht erstmal ab und zu schreiben sich "anschnüffeln" und bis dahin ist sie dann hoffentlich auch bereit falls es passt eine neue Beziehung einzugehen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuche dich ihr langsam zu nähern und nichts zu überstürzen, das wäre das beste für alle