Ein Freund von mir lebt seit kurzem getrennt. Er möchte wieder jemanden kennenlernen. Welches Flirtforum (Mitglieder, Beitragshöhe???) etc. ist zu empfehlen?
Ich habe meinen Liebsten im Dating Cafe kennengelernt und finde nicht unbedingt, dass das eine Schande ist - man kann es ja mal probieren. Ich ging aber auch nicht wirklich davon aus jemanden tollen kennezulernen sondern empfand das Getümmel da eher als netten Zeitvertreib... und schwupps hatte ich jemand netten kennengelernt...so geht es manchmal

Da gibt es soviele Flirtseiten,die Gratis sind,wie z.B.über Freenet.de oder Neu.de,das sind wirklich prima Seiten,die natürlich nicht "nur" zum flirten sind ;o)

das allerbeste Flirtforum ist das reale Leben, das kostet nicht mal einen Mitgliedsbeitrag und ich kann LIVE und in FARBE sehen, wer mein Gegenüber ist und bin vor bösen Überraschungen gewappnet... Ansonsten betrachte ich die sogenannten kostenpflichtigen Flirtforen als Abzocke..und wie alt ist denn Dein Freund..denn da scheiden sich schon die Geister..?
GustavGans01 am 14. August 2007 08:22 Das mit dem realen Leben ist schon richtig. Aber so eine Singlebörse ist eine nette zusätzliche Möglichkeit, die man nicht auslassen sollte, wenn man auf der Suche ist.

Eine recht gute kostenlose Seite ist bildkontakte.de. Kostenpflichtig gibt es einige, die was taugen, zum Beispiel friendscout.de oder neu.de. Einen guten Überblick kann man sich hier verschaffen:
.
http://www.singleboersen-vergleich.de/
Ich würde ihm erst mal empfehlen, die ein oder andere kostenlose Singlebörse auszuprobieren. Dort kann er dann rausfinden, wie er am liebsten Leute kennenlernt (zB im Chat, beim Mailen, über Empfehlung eines Matching-Verfahrens, usw.)
Einen Überblick über kostenlose Singleseiten gibts hier:
Dem möchte ich mich einfach nur anschließen. Kostet 12,50 Euro und gilt monatsweise.