wie löst man die sockelleiste von der spülmaschine70520?

2 Antworten

Diese Spülmaschine hast du vermutlich im Internet gekauft? Das sollte man nicht tun. Technische Geräte, die man gelegentlich überprüfen oder reparieren lassen muss, sollte man beim Fachmann kaufen. Der kann sich dann auch um die Reparatur und die Fehlermeldung kümmern. Ich vermute dass du den Fehler nicht ohne fachmännische Hilfe hinbekommst. Eine neue Spülmaschine kostet mehr als der Stundenlohn für einen Fachmann.

Überschrift: Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Aber wozu? Hoffst du, dort den Fehler zu finden.