Wie löse ich dieses Email Synchronisierungsproblem?

1 Antwort

Naja wenn es auf Thunderbird funktioniert, dann würde ich es einfach mal mit K9 auf dem Handy versuchen. Das wäre die mobile Thunderbird-Variante.

Sowas kann die unterschiedlichsten Ursachen haben.

Th4tsMaName
Fragesteller

Danke für den Vorschlag. Ich habe versucht mich auf K9 anzumelden, allerdings bekomme ich dort immer folgende Fehlermeldung:

"Setup could not finish. Username or password incorrect. ()"

Ich verwende diese Einstellungen:

https://www.aidenwebb.com/posts/how-to-set-up-k-9-mail-with-office-365/

Ich kann dennoch auf weiter klicken. Dann ist der Account auf den ersten Blick aufgesetzt (einige wenige E-Mails sind da), aber die selben Probleme wie vorher bestehen.