Wie löscht man Nintendo Switch spiele für immer?

DerVielFragende  06.04.2024, 15:11

Meinst du das du den Spielstand löscht oder das spiel das es zB kein Speicherplatz mehr wegnimmt?

j13482
Fragesteller

Also zb ivh habe eine demo runtergeladen und ich spiele doe nicht mehr und ich will die halt für immer löschen um Speicherplatz zu bekommen also so das ich sie nie wieder hab

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man das nicht. Du kannst kein spiel so löschen, dass du ed neu kaufen müsstest. Um ein spiel zu löschen oder die speicherdaten zu löschen, musst du auf das spiel gehen und dann plus drücken, so kannst du es archivieren löschen oder die speicherdaten verwalten.