Wie löscht man eine zweite Person bei Animes Crossing New Horizons?

3 Antworten

Dafür musst du mit dieser Person ins Spiel, die du löschen willst und dann glaube ich beim Startbildschirm - oder + Plus drücken. Glaube es war - . Mit deinem Charakter kannst du keinen anderen löschen.

Gehe in die Animal Crossing Einsellungen. (Du kommst da rein, wenn du ACNH startest und beim Startbildschirm - drückst (Taste Minus (-)). Dann gehst du dort auf "einen Bewohner löschen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xlxoxlxcool774
Fragesteller

Bei mir kommt da nicht „Bewohner löschen“

Alexander830  30.07.2020, 11:42
@xlxoxlxcool774

Also bei mir steht es. Schau mal weiter in den Animal Crossing Einstellungen. Ansonsten lösche den Nutzer.

Unter Einstellungen -> Avatar entfernen