wie löscht man ein spendenabo?

redeville1997  13.03.2024, 11:04

Darf ich fragen, um welches Abo es sich handelt?

Avtobahn
Fragesteller

spendenabo 5 euro woche

5 Antworten

Natürlich. Wenn du ein Abo hast, müsstest du regelmäßig E-Mails bekommen, oder? Eigentlich solltest du auch ein Konto auf der Seite haben. Dann meldest du dich an, gehst auf dein Profil, Einstellungen, und dort müsste stehen "Betrag spenden" und darunter "Abo kündigen". Wahlweise kannst du auch den Support kontaktieren und sagen, dass du das Abo kündigen möchtest. Es muss eine Kündigungsfrist geben, also müsstest du was schriftlich haben und dann geht das wie oben beschrieben. Viel Glück noch:)

Woher ich das weiß:Recherche
Avtobahn
Fragesteller

danke meister

Hatte ich auch. Ich kündigte Abo fristeinhaltend zum Schluss. Die haben trotzdem weiterhin die Zeitung geschickt. Ich rief dort an und schrie sie an. Danach kam nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Kündigen - und zwar schriftlich zum nächstmöglichen Termin.

Du hast ja sicher eine Adresse oder ein Fax oder eine E-Mail Adresse vom Spendenempfänger!

Wenn du nen Vertrag abgeschlossen hast, musst du ja auch irgendwas schriftliches dazu haben. Sei es auf die Hand oder digital per Mail. Da muss eine Widerrufsbelehrung dabei sein. Diese halt nutzen.

Zahlungen einstellen

Wiederrufen

rechtliche Schritte einleiten

Kündigungsfristen einhalten

BigMaul  13.03.2024, 11:04

Das ist zuviel Aufwand. Da man ja eingewilligt hatte. Diese ehemaligen Junkies die die Abos an Hals aufhängen sind extrem rafiniert.