Was ist mit mir los?

3 Antworten

Versuche genug Schlaf zu bekommen, und trinke viel. Achte aber auch auf deine Ernährung. Und geh mal lieber zum Arzt.

Ab zum Arzt.

Und dann vielleicht ein Gespräch mit deiner Mutter führen.

Hallo Sahel,

mach Dir keinen Streß und suche und setze auch an den Ursachen
an.
Kopfschmerzen können mit der Ernährung zusammenhängen.
Zuwenig Flüssikeit und Essen ?
Bei nächtlicher Dauerfehlhaltung kann es auch vom Halswirbel kommen ? Welche Schlafhaltung nimmst Du überwiegend ein ?
Versuche möglichst viel vor Mitternachts-Schlaf zu bekommen,
denn dieser ist der Gesündeste !
Versucher beim Einschlafen, den Schalter umzulegen und lasse
keine Negative Gedanken wie Streß, Ärger, Schule zu.

Versuche positiv zu denken und wenn es nur die grüne Natur ist,
Tierbabys, humorvolle Erlebnisse usw. sind.
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben