Deswegen zum Arzt oder ist es zu übertrieben?

3 Antworten

Es kann eine Gehirnerschütterung, Verrenkungen, schleudertrauma,... sein

Gehe bitte zum Artzt!

Wenn du einen Facharzt suchst, ist der Orthopäde die beste Anlaufstelle. Aber bis du einen Termin hast kann es lang dauern!

Bitte denke daran, das über das Internet keine Diagnose gestellt werden kann! Weder von Ärtzten noch von anderen Usern!

Wichtige Nummern:

ärztliche Bereitschaftsdienst: 116 117

(Nur) Im schlimmen notfall:
Krankenwagen: 112

Möglich wäre ein Schleudertrauma oder eine Wirbelverrenkung.

Schau mal zum Arzt.

Nach deiner Schilderung wäre es angebracht zum Arzt zu gehen, hast vllt. ein Schleudertrauma erlitten.