Was bedeutet dieser Spruch: wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören?

3 Antworten

Ich denke auch, damit ist gemeint, dass die Ursache von Rückenschmerzen   darin zu finden sein kann, dass man zu viel Sex hat...Aber wen man sich nicht wie ein Brett anstellt sollte es vermeidbar sein!!!!

Also wir haben hier grad euern Blog gelesen.... meine bessere Hälfte kämpft grad mit nem Hexenschuss- aber ihn reiten ging trotzdem absolut super!!! Er leidet zwar ein bisschen- aber wo gehobelt wird, fallen nunmal spähne.... fakt ist - hinten tuts ihm immer noch weh, aber vorn haben wir grad voll die heisse nummer durchgezogen und es hat rein gar nix an seinem Hexenschuss geändert!!! ;)