wie löscht man bei pokemon smaragd sein spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke im Startbildschirm: Hoch + SELECT + B gleichzeitig!

Dann müsste dein Spielstand gelöscht sein.

Marcel1113
Fragesteller

cool thxXD

Bei Pokemon Smaragd musst du ein Neues Spiel (im Menü) beginnen und dann Speichern, dann sagt er dir dass schon ein Spielstand vorhanden ist, und dass er nach dem Speichern nicht mehr existiert, dann musst du einfach auf Bestätigen (JA) und dann speichert er das neue Spiel und dein alter Spielstand wird gelöscht.

Marcel1113
Fragesteller

nein, das geht nicht, wenn man neues spiel anfänght, und spiechern will, sagt der das man erst seinen alten spielstand löschen soll

indem du auf löschen klickst oder du speicherst dan steht da ja bitte nicht ausschalten dan einfach ausschalten

Marcel1113
Fragesteller

ähm nö, ein löschen dings gibt es da nicht

Du klickst einfach auf Neues Spiel und speicherst danach.

Marcel1113
Fragesteller

ne, geht nicht