Wie löscht man bei imbgg Bilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seite aufrufen, Bild hochladen udn dann aussuchen, ob gelöscht werden soll oder nicht und nach welcher voreingtellten Zeit

Und Du kannst auch freizügige Fotos hochladen, die sind halt von jedem zugänglich, der den Link zu hat

Catlove12345678
Fragesteller

Und wenn man das Bild einfach so hochlädt kann man es Danach nciht mehr löschen?

MichaelSAL74  10.06.2023, 09:22
@Catlove12345678

nö, dafür gibts ja die automatische Löschfunktion, die muß man halt während des Uploads aktivieren und einstellen

MichaelSAL74  15.10.2023, 10:23
@Vz5cupra

kommt drauf an, welchen Zeitraum Du eingestellt hast. Menno, das ist doch nicht so schwer zu ersehen

Nacktbilder sind auf anderer Leute Computer niemals "gut aufgehoben".

Nicht einmal notwendigerweise auf deinem eigenen Computer oder Handy.

(Außer natürlich, Nacktaufnahmen zu veröffentlichen ist das Geschäftsmodell.)

Fappening? Nie gehört? Vielleicht mal nachschlagen. Um sich gegen so was zu wehren, muss man schon die finanziellen Mittel von Scarlett Johansson haben. Und nicht einmal deren viele teure Rechtsanwälte konnten natürlich erreichen, dass ihre Nacktfotos wieder aus dem Internet verschwinden. Das Internet vergisst nichts. Dazu ist es da. Dazu wurde es konstruiert: Daten zugänglich machen und dafür zu sorgen, dass sie zugänglich bleiben, selbst wenn so was wie ein Atomkrieg passiert.