Wie lösche ich Winrar Komplett?

3 Antworten

Hallo,

Öffnen Sie den WinRar-Ordner. Dieser befindet sich meistens unter C:\Programme. Suchen Sie hier nach "WinRar". Klicken Sie dort auf die Datei "Uninstall" oder "Uninstall.exe". WinRar wird von Ihrem PC entfernt.

@ Quelle : Chip

gruß

cocadani
Fragesteller

Vielen Dank

Schrubb das WinRar manuell von der Platte und ändere in den "Ordneroptionen" den Verweis auf WinRar.

Am besten gehst du auch noch mit CCleaner drüber und löscht alle Registry-Einträge zu WinRAR.