Wie lösche ich den Samsung theme store?

4 Antworten

Das ist eine system APP,diese bekommst du mit ROOT-Rechten weg,dazu benötigst du aber die APP "system APP uninstaller"
Diese kannst du im play store herunterladen.

Ohne root rechte kannst du die APP nicht löschen aber deaktivieren,so nimmt die APP dir keinen speicher weg..zusätzlich ist diese APP noch auf deinem Handy aber sehen wirst du sie nicht mehr.
Es seitdem du gehst in deinen Einstellungen unter apps verwalten (oder apps deinstallieren,alle apps)

Wenn du die APP deinstallieren möchtest gehst du in deine Einstellungen ->alle apps (oder apps deinstallieren ,ich weiß ja nicht wie es bei dir heißt wenn du apps deinstallieren willst)
Klickst dann auf die APP die du deaktivieren willst,dann müsste da stehen :deinstallieren &'nd cache löschen,deaktivieren, stoppen erzwingen.

Da klickst du dann auf deaktivieren beispielsweise,stoppen erzwingen

Hoffe ich konnte helfen :-)

Roote dein handy.

Aber Achtung!!!!

Du hast dann keine Garantie mehr

Soweit ich weiß kann man ihn nicht löschen, da es eine, von Samsung , installierte App ist und fest auf dem Handy ist. Sry, ist irgendwie etwas blöd erklärt aber ich hoffe du verstehst es trotzdem und ich konnte dir helfen