Wie locker dürfen meine skateboard achsen maximal sein?

1 Antwort

Du kannst die achsen so locker machen wie du willst. es gibt leute wie bspw. den legendären deawon song, der seine achsen teilweise mit nur einem lenkgummie fährt.

ich persönlich fahre auch ziemlich weiche achsen, so weich dass ich auch beim normalen fahren wheelbiten könnte, wenn ich nicht aufpasse.

die frage ist nicht wie weich deine achsen "sein dürfen" sondern wie weich du deine achsen machen kannst ohne dass du probleme bekommst.

du setzt das limit, nicht irgendeine hohle definition.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren