Skateboard Achsen verstellen um besseres Kurvenfahren zu ermöglichen?

Die Mutter:) - (Skateboard, kurven, achsen)

3 Antworten

Ja, probiers aus und schau, wie es dir am besten liegt. Probieren geht über studieren ;P

Probiers aus ;D. Du kannst dein Skateboard auch ganz auseinander nehmen und man bekommt es immer noch wieder zusammen ;D.

PS: Ja, so verstellt man die Lenkung

Vorsichtig: nicht zu locker stellen, weil wenn du sonst sehr enge kurven fahrst und die Reifen das Deck berühren, bremst du unerwartet stark und dann kann es sein, dass du bei hoher Geschwindigkeit stürzt.

Wie ich auf dem Bild sehen kann hast du es ja bomben fest geschraubt :D bzw. hast es so zugeschickt bekommen

Jo hab's gestern zugeschickt bekommen:D ok dass das Board die Räder berühren kann hab ich garnicht bedacht😅 Thx, hilfreichte Antwort von dir!;D

Ah und die Mutter lockert man an beiden Achsen gleich stark geh?:)

Jop, bei kurven auf jeden fall, tricks weiß ich nicht denk aber schon ^^