Wie liebt mich mein ex wieder ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht aufm bild..also ich würde mich nicht mehr mit ihm anfreunden oder wieder mit ihm zsmkommen

Das sagt alles - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)
pauliney140
Fragesteller

:D super Hilfreich, aber extrem lustig 👌🏼

Ein wenig belustigt behaupte ich mal, das Du wohl ganz offensichtlich bisher nur Kurzgeschichten gelesen hast, unter einem Roman verstehe ich nämlich etwas vollkommen anderes. ^^ Du möchtest also deinen Ex Freund unbedingt dahingehend bringen, das ihr beide wieder ein paar werdet und das mag möglicherweise auch funktionieren, es wird aber auch nicht ohne ein die Situation klärendes Gespräch zwischen euch beiden abgehen. Der kleine Haken daran ist allerdings, das dein Ex Freund an diesem Gespräch respektive an einem Remake der einstigen Beziehung auch interessiert sein muss.

Den Expartner wieder zu nehmen ist, als wenn man nach dem Duschen die alte Unterhose wieder anzieht...

Also...ihr habt schluss gemacht, weil ihr kb auf eine Beziehung hattet?
Ehm... Ich persönlich gehe nur in eine Beziehung ein, weil ich die Person liebe und nicht nur aus reiner Lust.
Verberge nicht deine Gefühle um cool dazustehen... Wtf...
Naja.. Du hast es dir selbst eingebrockt...

Garnicht, weil Liebe kann man nicht erzwingen.