Frage von pauliney140, 85

Wie liebt mich mein ex wieder ?

Wahrscheinlich wird diese Frage solang wie ein Roman. Danke an die, die sich diese Frage durchlesen. Ich war mit meinem Freund 2 Monaten zusammen. Wir machten Schluss weil wir beide keine wirkliche Lust mehr auf eine Beziehung hatten. So richtig habe ich es nie verstanden. Bin aber auch sehr sehr schüchtern und verdränge meine wahren Gefühle. Um cooler dazu stehen sagte ich natürlich auch das ich die Beziehung nicht mehr will. ( Fehler) Dann haben wir uns 2 Wochen lang nicht gesehen. Zwischen durch mal geschrieben. Aber alles war gut. Wir gehen zusammen in eine Klasse. Zwischendurch gab es mal grundlosen Streit. Lag wahrscheinlich daran das wir uns gegenseitig eins rein würgen wollten. Jetzt ist alles geklärt und das Verhältniss ist "okay" Mobben uns gegenseitig aus Spaß immer. Ich will aber nicht das er nur ein Klassenkamerad bleibt sondern wieder mein fester Freund wird. Wie kann ich es schaffen das er mich wieder mag. ( schreiben tun wir auch nicht mehr) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maria1357, 43

Steht aufm bild..also ich würde mich nicht mehr mit ihm anfreunden oder wieder mit ihm zsmkommen

Kommentar von pauliney140 ,

:D super Hilfreich, aber extrem lustig 👌🏼

Kommentar von maria1357 ,

freut mich, dir geholfen zu haben :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Streit, 18

Ein wenig belustigt behaupte ich mal, das Du wohl ganz offensichtlich bisher nur Kurzgeschichten gelesen hast, unter einem Roman verstehe ich nämlich etwas vollkommen anderes. ^^ Du möchtest also deinen Ex Freund unbedingt dahingehend bringen, das ihr beide wieder ein paar werdet und das mag möglicherweise auch funktionieren, es wird aber auch nicht ohne ein die Situation klärendes Gespräch zwischen euch beiden abgehen. Der kleine Haken daran ist allerdings, das dein Ex Freund an diesem Gespräch respektive an einem Remake der einstigen Beziehung auch interessiert sein muss.



Antwort
von MrApp, 25

Den Expartner wieder zu nehmen ist, als wenn man nach dem Duschen die alte Unterhose wieder anzieht...

Antwort
von sojosa, 32

Garnicht, weil Liebe kann man nicht erzwingen.

Antwort
von crazyCeCe, 17

Also...ihr habt schluss gemacht, weil ihr kb auf eine Beziehung hattet?
Ehm... Ich persönlich gehe nur in eine Beziehung ein, weil ich die Person liebe und nicht nur aus reiner Lust.
Verberge nicht deine Gefühle um cool dazustehen... Wtf...
Naja.. Du hast es dir selbst eingebrockt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community