Wie Leute auf Festival kennenlernen?

8 Antworten

Hey du, mein Partner und ich sind auch alleine da, da keiner aus unserem Freundeskreis Bock auf sowas hat. Für uns tatsächlich auch seltam, aber sicherlich trifft man da schneller irgendwelche Leute, als man denkt :D Wir haben die Karten günstig geschossen und probieren es einfach mal aus.

Vielleicht läuft man sich über den Weg und trinkt paar Bierchen zusammen. :P

Finde es übrigens voll mutig von euch, dass ihr alleine fahrt.

Liebe Grüße

Campst du auf dem Gelände? Dann solltest du dir deine eigene Dixi-Toilette mieten. Das geht dort. Mädchen haben oftmals Probleme mit Gemeinschafts-Sanitär-Anlagen. Wenn du deine Privat-Toilette zur Verfügung stellen kannst, bist du schon mal im Vorteil. Am besten du campst auf dem Green-Gelände, wo man sein Fahrzeug nicht mitnehmen darf. ich denke, da ist die Frauen-Dichte größer als anderswo.

Gehe ab und zu mal in den Leise-Bereich. Da würde ich versuchen Kontakte zu knüpfen, wenn ich das wollte.

Die Frage ist eher, wie schafft man es auf einem Festival keine Leute kennen zulernen.

sehndas nicht so verkrampft... alle sind locker drauf, du wirst bestimmt auch angesprochen

allerdings solltest du dich dann nicht krampfhaft einer Gruppe anschließen

Man schlendert durch die Menge, lächelt freundlich, lässt mal eine Bemerkung über die Musik fallen und ggfs. entwickelt sich daraus ein Gespräch. Vielleicht bekommst du ja auch mit, dass Leute aus deiner Gegend da sind, dann ist es leichter, die anzusprechen.

Irgendwo spielen paar Leute Flunky Ball, da stellst du dich dazu und spielst mit.

Schon hast du neue Freunde.