Für welche tage gilt das 3 Day regular ticket beim Airbeat one?

1 Antwort

Das wird für 3 zusammenhängende Tage gelten - wann immer Du diese Tage auch nehmen willst. Also Mittwoch bis Freitag; Donnerstag bis Samstag oder Freitag bis Sonntag. Drei einzelne Tage (also Mittwoch, Freitag, Sonntag) oder zwei zusammenhängende und ein einzelner Tag (also z.B. Mittwoch, Donnerstag und Sonntag) dürften allerdings dadurch nicht abgedeckt sein. Genaueres sollte Dir die FAQ auf der Festival-Homepage verraten.

necow
Fragesteller

Danke für die Antwort. Weißt du zufällig auch wo man sieht wann wer auftritt? Wäre blöd nicht zu wissen wann meine lieblings djs auftreten.

Janaki  04.03.2024, 14:53
@necow

Ich habe mir die Homepage nicht angeschaut. Dort sollte aber auch der Terminplan (evtl. unter Schedule) irgendwo zu finden sein.