Wann gilt das Alter für ein Ticket?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Eventdatum 83%
Beim Kaufsdatum 17%

4 Antworten

Eventdatum

Es ist egal wie alt man ist, wenn man es kauft aber es zählt das Alter, wenn man reingeht. Vielleicht drücken manche ein Auge zu und lassen es durchgehen aber manche sind streng und dann lassen sie einen nicht rein und man müsste an der Kasse den Aufschlag für einen Erwachsenen Ticket zahlen.

Wenn man sich Karten holt für etwas was zb. in zwei Monaten ist und man einem Monat davor oder auch nur ein paar Tage muss man das Erwachseneticket kaufen, wenn man dann das Alter überschritten hat das fürs Kinderticket gilt

beides stimmt iwie.

wenn ein Kinderticket gekauft wird, und beim Einlass rauskommt, das es nicht mehr in die Altersklasse gehört, kann der Einlass verwährt werden.

Eventdatum

Es zählt das Alter am Veranstaltungstag.