Handystativ Festival?

1 Antwort

Das wird höchstwahrscheinlich nicht möglich sein. Erstens werden sie dich nicht mit einem Stativ reinlassen, da du das ja als Waffe nutzen könntest und von daher gefährlich ist. Und zweitens ist ein Stativ ziemlich ungünstig gegenüber den anderen Leuten. Das Stativ nimmt ja etwas Platz ein und die anderen Leute werden sowas eh nicht geil finden.

Also: ich würde eher vom Stativ abraten. Wenn du nicht bereit bist deinen Arm samt Handy hochzuhalten ab und zu, dann lass es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung