Welcher Bollerwagen für Festival?

1 Antwort

Also ich habe Mal auf eBay den Beachtrekker ersteigert.

Weit unter Neupreis, der so bei bis zu 340€ liegt, je nach Modell.

Der ist ziemlich massiv gebaut mit Rädern in der Größe wie von Sackkarren.

Luftreifen oder auch mit Vollgummi.

Ein Dach gibt's, gegen Aufpreis, auch noch dazu.

Lässt sich auch relativ klein zusammenfalten.

So über 100 Kilos habe ich da schon Mal eingeladen. Ohne Probleme.

Lemoncino0
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe es nur vielleicht nicht so ausgeführt wie ich wollte... es muss keiner für 50 € sein, über 160€ ist dann aber doch etwas viel

Mobwoi  12.03.2024, 14:06
@Lemoncino0

Da sind unsere Vorstellungen von "muss nicht supergünstig sein" und "nicht billig" eben etwas auseinander gegangen.

Da gibt's allerdings auch noch einiges in der 80-100€ Kategorie.

Am besten einfach Mal auf Amazon schauen.