Wenn man sagt ich fühle mich als Hayvan/Tier sollte man das tolerien?

1 Antwort

Hallo AywaHbibte,

es berichten Menschen sehr häufig, dass sie sich in einer anderen als der eigenen geschlechtlichen Identifikation fühlen können, dass sie auch in diese andere Dimension gehen können, sich darin auch ausdrücken.

es wird vielleicht hin und wieder einmal berichtet, dass sich jemand als eine andere Art fühlt. Wir sprechen oft von Katzen- und Hundemenschen, wo Menschen eine sehr starke Affinität zu der jeweiligen Art haben, dass sie den Tieren nicht nur nahe sind, sondern sich auch in das Tier hineinfühlen oder sich wie das Tier fühlen können.

Die Gesellschaft mag dem gegenüber vielleicht wenig tolerant sein - und wir beobachten immer noch sehr viel Intoleranz, Diskriminierung und Diskreditierung von Menschen mit einem vielleicht seltenen Lifestyle-Thema.

Wir hingegen dürfen aber den Menschen, die sich in der einen oder anderen Weise etwas anders fühlen tolerant sein: wir dürfen uns dafür interessieren, wie sie was fühlen und haben damit auch daran ein Stück weit teil.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung