kleine Frage ihr wie findet ihr mich so als Frau und mein Outfit bin ein Mann ziehe gerne Frauenkleider an und fühle mich auch wohler da drin 10von10?

8 Antworten

Na ja, ich finde das Make up too much. Das Kleid ist sehr knallig und eigentlich auch ganz hübsch wenn man solche Farben mag..

ich würde so eine 5von10 sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Emilia1990
Fragesteller

Ist mein erstes Mal hab mich selber geschminkt habe mir mühe gegeben

Sie sind trotzdem eine männliche Person.

Aber etwas viel make up geht so. Ansonsten authentisch.

Naja, ich respektiere deine Vorliebe. Jedem das seine, aber eine 10 von 10 würde ich jetzt nicht sagen. Die 10 bin ich schon;). Spass bei Seite,aber sieht schon ganz ok aus würde dir eine 6 bis 7 geben. .

Emilia1990
Fragesteller

Danke für deinen netten Kommentar hab mir mühe gegeben beim schminken aber Übung macht den Meister

Belle91559  14.12.2022, 18:02
@Emilia1990

Ich bin seit 29 Jahren eine Frau und bekomme es immer noch nicht hin mich vernünftig zu schminken. ;) also gutes gelingen.

Hallo

Hübsch eine 10

Gruß

Oke als ich in der Übersicht die Überschrift gelesen hatte dachte ich oke schauste es dir halt mal an.

Als ich dann aber dein Bild sah dacht ich mir nur WOW. Das ist echt verdammt sexy.

Haare passen sehr schön, Make up sehr stimmig, Schuhe und Kleid auch super und deine Figur ,wenn ich das sagen darf, ist echt eine Augenweide.

LG

Emilia1990
Fragesteller

danke für diese netten kompliment😁