Wie Lets Play tauglich ist Genshin Inpect?

2 Antworten

Spiel einfach und zeichne auf fertig. Let's Play definiert doch, dass ein Spiel von Leuten gespielt wird, die es selbst zum ersten Mal spielen, also wird jeder Fehler, jedes Blödanstellen verziehen. Problematisch sind eher die Szenen zwischendurch.
Ich für meinen Teil komme nicht damit klar, wenn gesabbelt wird, während ich lese, daher lasse ich die Tonspur erst durchlaufen und lese dann erst. Wenn man aber ohnehin aufzeichnet, kann man nach der Tonspur auch direkt weiter springen und später das Video ansehen und pausieren.

Du kannst es perfekt Letsplayen. Das einzige, was dich daran hindern könnte, wäre dieses Harz, was irgendwann leer geht und dann wieder dauert, um aufgefüllt zu werden, aber sonst könntest du es eigentlich den ganzen Tag spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Lucy852
Fragesteller

Ich nehme mit diesem harz mal an das es sowas wie energie ist wie z.B bei GirlsxBattle,Date a Live Spirit Pledge und Arknights das du so und so viel am tag hast und wenn diese verbraucht ist kannst du erstmal nichts tun liege ich damit richtig ?

PauliLP  10.12.2020, 17:45
@Lucy852

Wenn du gas ganze Harz ausgegeben hast, kannst du keine Events mehr starten, aber alles Andere geht noch