Wie lest Ihr Eure Tageszeitung: analog in Papierform oder lieber digital?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

analog 70%
digital 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
digital

Erkenne keinen Vorteil hinter einer analogen Tageszeitung. Unnötiger Papierverbrauch und ich habe nicht den Komfort direkt nach Artikeln zu suchen oder Verlinkungen zu verwandten Artikeln zu haben.

digital

Ich erkenne keine Vorteile der Analog-Variante, daher ausschließlich digital

Ich lese gar keine Tageszeitung. Ich lese die Microsoft Nachrichten, die ich ganz einfach von meinem Desktop erreichen kann. Demzufolge wohl eher digital.