Lest Ihr morgens regelmaessig Eure Tageszeitung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich lese jeden Tag eine oder zwei regionale Tageszeitungen. Weltgeschehen und regionales, Wissenschaft und Forschung interessieren mich. Sport weniger.

Gringo58
Fragesteller

VORBILDLICH

Tageszeitung lese ich kaum.

Ich lese Nachrichten im Internet auf diversen Seiten. Sport interessiert mich dabei kaum.

Gringo58
Fragesteller

Quelle der Nachrichten im Internet?

Eine Zeitung aus Papier, für die man Geld bezahlen muss? Nein, ich lese Nachrichten im Internet.

Online, ja. Aber eher auf den Tag verteilt, vor der Arbeit ist es meist zu früh, um viel Neues zu erfahren ;)

Gringo58
Fragesteller

Mach ich auch eher so. Das hat zur Folge, dass ich abends gar keien Tagesschau mehr gucke

Habe noch nie Zeitung gelesen.

Gringo58
Fragesteller

Interessant..................................