Wie lernt man Telikenese?

5 Antworten

Das Thema ist extrem komplex.

Als ersten Einstieg würde ich mal solche YT-Kanäle wie von Benedikt Maurer sichten (-> https://www.youtube.com/@BENN.SCIENCE ). Aber beachte: er vereinfacht - das erschwert die Portierbarkeit seines Konzeptes signifikant.

Der beste Weg sowas zu lernen, ist, sich daran zu erinnern, d.h. das Wissen vergangener Inkarnationen reaktivieren, aber auch das ist keineswegs trivial.

Man kann Telekinese als eine Art "Modul" im Unterbewußtsein betrachten. Und davon sollte man ggf. genau eines installiert haben. Sonst gibt es "Probleme" - Magneto (der echte, nicht der aus dem Film... - Miroslaw Magola) hat mal versucht seins bei mir zu installieren - das ging in die Hose und zerstörte meine Armbanduhr (Metall verzogen). Weil bei mir schon eins installiert ist - nur derzeit nicht aktivierbar (meistens...).

Ich gehe davon aus, daß viele Leute genau diese Situation auch haben - Interesse und vorinstalliertes Modul - und Probleme mit dem Zugang. Der richtigste Weg dürfte der sein, die jeweils vorliegende Situation genau zu erkennen - daraus dürfte sich dann der Aktivierungsweg ergeben.

Wichtig: Telekinese ist etwas komplett anderes als wenn man einen Gegenstand mit der Hand greift / bewegt. Du solltest das keineswegs auf Lebewesen anwenden, wenn Du nicht GENAU weißt, was Du tust !!

Wahrnehmung ist der erste Schritt, vor der Bewegung, und damit solltest Du anfangen. Erkennen wie etwas schmeckt, bevor Du hinein beißt, welche innere Struktur ein Werkstück hat, etc. Eine Klare Wahrnehmung ermöglicht es, auch richtig "zu greifen", ohne etwas kaputt zu machen. Sonst kann eine Menge Scheiße passieren. D.h. sich seines EnergieKörpers bewußt werden und auch bewußt damit umgehen (Das Thema alleine kann diverse Vorlesungen füllen...).

Ob Du ein vorinstalliertes Modul hast könnte vielleicht ein HypnoseTherapeut heraus finden. - Und *vielleicht* auch aktivieren. - "vorinstalliert" bedeutet: in einer anderen Inkarnation erlernt. Auf die konventionelle / Harte Tour. Sowas zu aktivieren bedeutet auch Persönlichkeitsveränderungen, weil das "damalige ich" dann auch mit hinein spielt. Dessen mußt Du Dir bewußt werden, bevor Du diesen Weg gehst. Oder: Du bist viel älter als Du auch nur ahnst. Mir persönlich sind Teile "meiner Vergangenheit" bereits "vor die Füße gefallen". Auch ein komplexes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich es wissen, daß und wie es geht, wäre ich längst Telekinet. Oder Teleporter. Oder sonstwas. (Wollte ich gerne mit 13 schon sein)

OK, bin ja erst seit knapp 7 Jahrzehnten auf dieser Welt.

Da weiß ich noch nicht sooo viel.

Vielleicht erfahre ich ja noch nmehr über solche Dinge ...

Ganz einfach. Wasser in Eimer giessen und tragen.

Vielleicht geht das erst im zweiten Leben!

Vielleicht liefert uns das RSPK Phänomen einen Hinweis.