Wie lernt man klar und deutlich zu sprechen, wie z.B. Synchronsprecher?

4 Antworten

Ciao :-)

Schneller Erfolg?

Dann Logopädie oder Sprachtherapeuten, da lernst du es richtig und langfristig ist dir da mehr geholfen, denn die können dich korrigieren, was ein Video nicht macht und sich wieder Fehler einschleichen können.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo vielleicht kannst du an einem professionellen sprech Unterricht teil nehmen. Dort lernt man, wie man deutlich spricht und gut betont und vorallem richtig atmet. Ich selbst habe auch dadurch gemerkt, dass es immer noch besser geht

Schau dir sonst mal you tube Videos dazu an oder sing öfter mal das kann auch helfen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – prof. Sprechunterricht / Karaoke / war viele Jahre im Chor

Geh auf YT da gibt es eine Menge Tutorials

Langsam und nicht leise und nuscheln, den Mund beim Sprechen öffnen. Die Endungen gut aussprechen, auf Betonung achten und Pausen nach den Zeichen.