Wie lernt man alleine klarzukommen?

3 Antworten

Hey,

Du könntest folgendes tun:

1. Verfolge deine Hobbys. Sprich du kannst zu einem Verein gehen. Vielleicht findest du sogar auch neue Freunde!

2. Geh wo hin, wo es dir Spaß macht. Z.b, wenn du gerne Fußball spielst, dann geh zu nem Fußballplatz und vllt ist da dann jemand. Du könntest da immer wieder und immer wieder hin und wenn du Glück hast, siehst du jemanden, der immer da ist und du findest neue Freunde.

3. Du könntest auch mit Nachbarn oder so reden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück!

Vielleicht Videospiele oder PC Spiele, wenn du dir ein Headset besorgst lernst du bestimmt auch einige Leute kennen. Es gibt in der Gaming Szene viele die genauso Freundschaften gefunden haben oder sogar die Liebe fürs Leben. Zusammen zu spielen macht auch Spass wenn man dann einen guten Online Freund hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach mal Sport und geh zum Friseur!

(c)ouchii

verreisterNutzer  18.09.2021, 15:52

das sind ja beides tolle dinge aber helfen die ? 😂

Goenktrillo  18.09.2021, 15:53

Hätte von mir kommen können