Wie lerne ich subtile Botschaften wahrzunehmen?

3 Antworten

Du denkst zu viel - nimm die Dinge wie sie kommen.

juli1899
Fragesteller

Wenn man halt nicht weiß wie man auf welches Signal zu reagieren hat wirds schwierig.

Haha, lustig dass du das sagst! Es gibt sehr wenige Frauen die das offen kommunizieren! Ist evolutionär bedingt und ist sehr komplex die Thematik! Es fällt aber unter die Plausible Abstreitbarkeit, eine unbewusste weibliche Taktik die dazu führt dass eine Frau subtile Signale, die sie dir gegeben hat, bei Verurteilung dessen, einfach so hinstellen kann als wollte sie nur freundlich sein (z.B beim anlächeln) um nicht als H**e, leicht zu haben dazustehen.

Wenn dir die Frau gefällt, sprech sie doch an. Ob das Zeichen mehr war als bloße Nettigkeit zeigt sich dann schnell

Woher ich das weiß:Hobby
juli1899
Fragesteller

Mir geht es weniger um Beziehungsanbahnungen sondern auch um Beziehungen generell. Ich bin schon extrem auf die Schnauze gefallen weil ich nicht war genommen habe das mich eine Frau verlassen will

Keine Ahnung aber,

Gibt es auch Frauen die direkt kommunizieren was sie wollen?

Nein

juli1899
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast dann wärs auch schön wenn du einfach nicht antwortest :)

juli1899
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich versteh wie gesagt nicht warum du antwortest wenn du keine Ahnung hast :)

verreisterNutzer  07.04.2022, 16:04
@juli1899

Weil ich Ahnung habe, dass kannst du nicht alleine lernen. Wenn du Probleme mit der Kommunikation hast. Du kannst dir gerne Bücher über Körpersprache und Rethorik anschauen, aber es wird dir nur bis zum gewissen Grad helfen. Du wirst ein Feedback von außen brauchen, sonst wirst du jede Geste tausende Male überdenken....

juli1899
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wieso schreibst du dann "keine Ahnung aber?" wenn du doch helfen kannst? :)

verreisterNutzer  07.04.2022, 16:20
@juli1899

Ich kann eben nicht helfen, du brauchst Wenn du Probleme hast (je nach stärke) Hilfe vom Profi. Wenn du selbst dabei gehst, wirst du verrückt, weil du jeden Satz, Blick und Geste analysieren wirst. Ein Buchtipp von mir Samy Molcho alles über Körpersprache, kostet bei Rebuy 3-4 €

juli1899
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du hilfst mir doch, du gibst Tipps und das ist doch völlig ausreichend :) Ich erwarte jetzt nicht das du mir Wundermittel aufschreibst :D Dankeschön