Wie lerne ich Kurschatten kennen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest flirty unterwegs sein. Lächle hübsche Damen an, halte ihnen mit einem freundlichen Spruch die Tür auf und verteile (echte) Komplimente.

Wenn irgendwo Tanz angeboten wird, hingehen! Bei Gemeinschaftsaktionen mitmachen und Frauen in Gespräche verwickeln. Eben balzen.

mooric  31.10.2022, 17:29

Ja! So haben sich schon Paare seit Jahrzehnten gefunden!

Realisti  01.11.2022, 17:49

Danke für den *

Frag ob ihr abends zusammen einen Film gucken wollt. Der Rest ergibt sich von alleine

Dafür brauchst Du ein wenig Schotter damit Du dir die Kaffeebesuche usw. leisten kannst und dann solltest Du auch ein wenig Leidensfähig sein um es in der Raucherecke auszuhalten, weil auf deinem Zimmer wirst Du keinen Kurschatten finden.

Kurschatten zerstören Beziehungen, Familien, all das was man daheim sich aufgebaut hat.

Du wärst ja dann in dem Sinne auch "der Kurschatten".

Nun stell dir vor ein wütender Ehemann spürt dich nach der Kur auf und zieht dich zur Verantwortung. Oder einer der weiblichen Kurschatten bleibt an dir kleben wie Sirup, entwickelt sich zum Stalker.

Und je nachdem wie es bei dir daheim familiär aussieht - risikierst du da eine ganze Menge. Es haben sich schon Leute scheiden lassen weil der Ehepartner auf Kur emotional oder körperlich fremd ging

Pfleger1275
Fragesteller

Möchte gerne gestellt werden, da weiß ich das ich wertvoll bin

Rotfuchs716  02.04.2024, 00:00

ist an den Haaren herbei gezogen.

Nun, wie überall in der Welt ... entweder findet man einen Single (oder jemand der nur Sex sucht) oder nicht.