Wie lerne ich einen Freund kennen, der auch nicht gern Party macht?

14 Antworten

Hehe was für ein Zufall ..

Ich wollte die Tage selbst eine Frage stellen, wie und wo man Mädchen kennenlernen kann, wenn man nicht so gerne auf Partys geht..

Und da kenne ich neben mir (bin 21) noch andere Freunde, denen es genauso geht.

Also ja, es gibt Jungs, die du außerhalb von Partys kennenlernen kannst ..

Wie, ist dann die nächste Frage..

Ich vermute mal, dass das Meiste unverhofft im Alltag geschieht (Wen triffst du immer wieder in der Bahn oder wer begegnet dir immer wieder beim joggen? Etc.)

Oder eben über Social Media.

Mach dir keine Gedanken, der Richtige läuft dir schon übern Weg! :)

LG

In einem Café oder einer Bibliothek?

Aber du kannst auch sehr nette Internetfreunde finden z.B. auf Twitter

Hey!

Geh doch einfach mal (nach dem Ganzen hier😉) raus und sprach jemanden an, der dich interessieren könnte...

Ich glaube sehr an Schicksal und ich bin mir sehr sicher das sich für dich schon noch der Richtige finden lässt der die gleichen Interessen hat wie du!😇

Lass dir Zeit du hast alle Zeit der Welt!😊

Viel Erfolg und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volkshochschule, Kirche, Sportverein (Karate)