Wie lerne ich alles mit Humor zu nehmen Aber wirklich alles auch schlechte dinge?

1 Antwort

hey mann! das ist natürlich ein problem... aber es wäre ja auch kein problem, wenn es keine lösung dafür gäbe...

ich würde dir raten in jeder dieser situationen nach guten seiten zu suchen... das problem mit der freundin kenne ich nur zu gut... ist mir auch passiert. doch dann habe ich gemerkt das es vieleicht auch gut so ist. denn 1. war sie anstrengend, 2. hat sie geschielt und 3. sah ihre neue frisur aus wie selbst geschnitten... ;)  außerdem: es gibt auch andere mütter mit schönen töchtern.

such dir bei deiner ex einfach irgendwas, was du an ihr überhaupt nicht leiden kontest und stell das in den vordergrund. auch ablenkung hilft. geh feiern, zocken, filme gucken, egal was...

hoffe ich konnte helfen

TC25