Wie lerne am schnellsten die Fragen der Theorie Prüfung?

3 Antworten

Einfach bei jeder Gelegenheit die App starten. Und dann gehst du durch die Bereiche und erledigst sie immer wieder. Irgendwann wird es dir immer leichter fallen.

Bei der App ein paar Mal alle Fragen durchgehen, dann die Fragen markieren, bei denen man unsicher ist oder die man mehr als einmal falsch beantwortet hat.

Dann mit der Liste der markierten Fragen weiter lernen und nach und nach die Fragen aussortieren die du dabei sicher beherrscht.

Dann einfach ein paar Prüfungssimulationen zur Überprüfung und für das Selbstbewusstsein machen und dann solltest du auf einem guten Weg sein.

Habe mit dieser Methode in 10 Tagen alles für die Prüfung gelernt

Aog10k
Fragesteller

Nehme ich mir vor Danke

verreisterNutzer  22.02.2024, 13:41

Habs 1:1 so gemacht. Beste Methode. Gibt nichts Effektiveres. Markierfunktion nutzen ist das Beste, was man machen kann.

Hatte eine App von der Fahrschule, Hab da dann so jeden Tag 1/2 Stunden geübt und die meisten Fragen waren aber auch selbsterklärend und nach na Weile weiß man die dann auch auswendig also ist echt enspannt wenn du zb 2 Stunden am Tag was machst