Wie lange habt ihr gebraucht ,bis ihr beim Führerschein alle Theorie fragen konntet?

6 Antworten

Ich habe den Führerschein letztes Jahr gemacht, von Ende Juni bis Anfang August die Theorie besucht (hab mir Zeit gelassen). Dann ab Anfang August mit einer App gelernt und am 27.9 dann erfolgreich die Theorie abgelegt.

Edit: Als reine Lernzeit zeigte mir die App eine Dauer von 10h an.

Eine Woche .. täglich dran gesetzt.

Die Antworten kannte ich eigentlich schon bevor ich überhaupt mit dem Führerschein angefangen habe. Die Verkehrsregeln und -Schilder kannte ich schon mit 12 oder 13.

Melanie828
Fragesteller

Das sind aber nicht nur Regeln und Schilder

Glaub so 3 Monate und dann mit 0 Fehlerpunkten bestanden

Habe einfach bis zur Theorieprüfung jeden Tag als Übung ein bis zwei Prüfungssimulationen gemacht.