Wie lenkt man richtig im Auto?

3 Antworten

Schau auf z.B. das Ende der Kurve bzw. die Straße am Ende der Kurve. Das Lenken ergibt sich dann ganz von alleine. Zudem merkt man auch, wenn man von der Straße abkommt und kann immer wieder kleine Lenk Korrekturen vornehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir schon im Vorfeld über jede Kleinigkeit so krasse Sorgen machst dann lass es lieber bleiben mit dem Führerschein.

wie schafft man es beim gehen auf dem Gehweg zu bleiben?

Es ist so einfach indem man immer die Wirklichkeit im Blick hat und schaut das man in der Spur bleibt