Wie lenke ich mich von einer Freundschaft abruch ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://discord.gg/T4RXyBzB

wenn du willst können wir darüber reden gehe auch noch zur schule und hatte vor kurzem ähnliche Erfahrungen

Kommt drauf an wie es gelaufen ist ob es im Guten oder im schlechten. In der Schule würde ich das mit Respekt machen Hallo sagen und so. Wie du dich ablenken kannst neue Menschen kennen lernen dich auf Schule Konzentrieren auch Netflix schauen oder YouTube mit anderen Freunden was machen.
lg

Hey,

lerne aus dieser Erfahrung und analysiere das Ganze nochmals ganz für Dich persönlich. Stelle das Positive heraus das Du aus dieser Erfahrung mitnehmen kannst und auch was jetzt, nachdem dieser Beziehungsstress vorbei ist, besser geworden ist für Dich und da gibt es bestimmt Einiges.

Sage Dir, Derjenige hat Dich gar nicht verdient, wenn er es war, der die Beziehung beendet hat. Und geh erhobenen Hauptes, nicht arrogant oder rachsüchtig, nein einfach selbstbewusst, Deinen Weg und kümmere Dich nicht weiter um diesen Anderen. Bleib höflich, aber eben nicht mehr.

Dann kann er auch gleich sehen, dass Du gut damit umgehen kannst, dass Du Dich nicht aus der Bahn werfen lässt und Größe hast. Ansonsten stürze Dich aufs Lernen, dann hat das noch was Gutes für Deinen Notendurchschnitt und lass die Zeit für Dich arbeiten, es wird! wieder besser werden, LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Bücher, andere Freunde, was unternehmen, Schokolade... Lernen! Lenkt ab und bringt was für die Schule!