Wie leicht fällt es euch neue Personen kennen zulernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr leicht. Ich bin generell ein sehr offener Mensch, ziemlich kontaktfreudig. Ich merke halt auch schnell, ob ich mit meinem Gegenüber irgendetwas anfangen kann oder nicht. Früher war ich ziemlich abwartend, hab mir neue Menschen erstmal genau angesehen, bevor ich auf wen zu ging.

Ich bin zwar am liebsten alleine, aber wenn ich mal unter Leute gehe, komme ich auch leicht ins Gespräch. Bin dann positiv, gut gelaunt und freundlich, manchmal auch witzig. Das steckt an und ich kann mich nachher über die netten Begegnungen freuen.

Sehr schwer, ich mag es nicht zu reden, bin sehr schüchtern, sowie misstrauisch und bin Einzelgängerin

Mir fällt es überhaupt nicht leicht da ich ein verwildeter Mensch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung