Wie lebt es sich in Amsterdam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst Du?

Es ist eine mitteleuropäische Stadt - es gibt schöne Grünanlagen, das Bier kann man auch trinken; Radfahrer werden ihre Freude an der Stadt haben... es liegt relativ günstig zwischen IJsselmeer und Nordsee... das Nachtleben ist auch gut. Es gibt viele Clubs und Kneipen und die Niederländer sind ein lustiges Völkchen.

ein Großstadt mit allen Vor- und Nachteilen. Amsterdam hat eine außergewöhnliche Lage - die vielen Grachten im Stadtzentrum sind etwas Besonderes.

Die Niederländer sind nette und kommunikative Leute

teuer, dafür das beste nachtleben und alle drogen die man sich wünscht!