Warum ist Amsterdam so tolerant?

3 Antworten

Die sogg. Toleranz der Amsterdammer hat ihre Grenzen. jeder versteht etwas anderes unter Toleranz.

es gibt viele Vorurteile gegen Ausländer, auch Deutsche (Moffen) gehören nicht zu den allerliebsten (aber unser Geld wird gerne und reichlich genommen).

Autofahrer werden eigentlich nicht tolleriert denn die Parkgebühren sind der reine Wahnsinn und einen Parkplatz zu finden ist wie im Lotto gewinnen.

Autos (vorallem mit D Kennz.) werden gerne aufgebrochen, auch wenn michts gestohlen wird so wird gerne mal die Antenne, der Scheibenwischer oder der Rückspiegel beschädigt. ....wo ist da die Toleranz?

Das Eigentum von jemand anderem zu achten gehört auch zur Toleranz.

Nur weil man in den Coffee Shops Haschisch kaufen/Rauchen kann ist AMS noch lange nicht Tolerant.

Menschen aus Marokko und der Türkei haben es besonders schwer in diesem ach so toleranten Amsterdam.

in meinen Augen ist nichts dran an der Toleranz.

Das war einmahl.

Die ""echte""" Amsterdammer sind aus die stad schon llange gefluchtet auserhalb.

Amsterdammer und Die Niederlande haben aber humor, konnen vorallem uber sich selber lachen.

Aber, eine schone stadt ist es noch immer.

Genau wie In Berlin sollte man aber bestimmte gebiete meiden.

Gruss aus den Niederlande

weil in Holland intelligente, weltoffene, vernünftige Politiker regieren...