Wo lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Stadt 45%
Großstadt 29%
Dorf 24%
Kaff 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dorf

Ich wohne auf dem platten Land, aber mit meinen Padelec bin ich in 40 Minuten in der nächsten Stadt, wo ich auch arbeite.

Stadt

Ich wohne in einer Stadt, die nur 45 q. km groß ist und hat etwa 1.7 Mio. Einwöhner. Es gibt viele dort trotz der Größe der Stadt, weil die Armut dort häufig vorkommt. Da wollte ich sagen, dass ich eigentlich auf den Philippinen wohne, also die Hauptstadt.

Großstadt

Da die Stadt 160.000 bis 162.000 Einwohner hat.

Kaff

Eigentlich eine Stadt mit 20.000 Einwohnern. Da hier aber praktisch nichts los ist (Unter der Woche schließen die Geschäfte um 17.00 Uhr, Samstags schon um 12.00 Uhr, sogar Bäckereien), würde ich das mal als Kaff bezeichnen.

Eigentlich ein sehr schönes Kaff, aber halt ein Kaff

Hallo,

Ich lebe in einer großen Stadt. Bin dort auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung