Wie leben Nekrophile ihre Sexualität aus?

3 Antworten

Nekrophilie ist lediglich ein ausgeprägter Fetisch.
Ich denke die absolute Mehrheit wird diesen einfach nicht ausleben.

Die meisten Personen, die eine nekrophile Präferenz haben, leben diese im völlig legalen Rahmen aus; mithilfe eines Partners, der sich „totstellt“, dito mit einer Prostituierten, für sich alleine aufgrund der eigenen Fantasie (oder zb gestellten Fotos).

Diejenigen, die sich tatsächlich an Leichen vergehen, sind in der Unterzahl (zum Glück) und nur die Wenigsten töten, um diese Präferenz auszuleben (wobei diese Menschen dies im Rahmen einer psychologisch hochkomplexen Motivation tätigen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vll. leben sie es auch nur in ihrer Phantasie aus.. :')