Gut bezahlte Jobs?

3 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

* Ingenieure
* Ansehen

Und ja, das halte ich für einen sehr zukunftsorientierten Bereich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Ja, der IT-Bereich bietet sich da an, wobei IT nicht automatisch viel Kohle heißt. Die Firmengröße, die Branche der Firma und vor allem die Region sind auch sehr große Faktoren. Jemand in einer großen Firma einer lukrativen Branche in Süddeutschland kann durchaus das Doppelte oder Dreifache verdienen von jemanden in einer kleinen Firma im Norden oder Osten, auch bei gleicher Tätigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Elektriker hat schon mal zukunft als handwerk