Kann man durch „Assrimming“ Krankheiten bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

2 Antworten

Nein

Im Grunde nicht. wenn der er gesund ist, bei einer darm Erkrankung solltest du es aber besser sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasi166
Fragesteller

Aber es war ja eine Ntte

hasi166
Fragesteller
@WeinhdlerPaul

Also von blasen ohne Kondom sollte aber nix passieren. Ich habe paar Ärsche geleckt, aber das ist nicht so lange her.

WeinhdlerPaul  29.01.2023, 20:05
@hasi166

Eben, genau so haben wir das auch hier verstanden, deine Zunge war bei ihr hinten drin.

hasi166
Fragesteller
@WeinhdlerPaul

Aber wie gesagt, von blasen ohne sollte mir doch nix passieren. Das haben mir meine Kollegen versichert.

hasi166
Fragesteller

Was macht dich da so sicher Viki die anderen behaupten das Gegenteil

Ja

Analbakterien haben im Mundraum nichts verloren.

Bei Verletzungen der oralen Mukosa kann es sein, dass Rimming nicht mehr folgenlos bleibt.

Du musst da höllisch aufpassen.

hasi166
Fragesteller

Sollte ich mich beim Arzt untersuchen lassen ?

Und was wenn jemand mir ohne Kondom geblasen hat ? Ist das auch ein Risiko ?

Neugier2022  29.01.2023, 18:11
@hasi166

Sowohl für Dich als auch für den/die Bläser/in:

HPV kann auf diese Weise übertragen werden. Das kann beim aktiven Part im schlimmsten Fall Rachenkrebs oder Warzen auslösen. Der passive Part kann sich Genitalwarzen einfangen.

Es muss nichts passieren, es kann aber.

hasi166
Fragesteller
@Neugier2022

Ach du verfluchte Scheiße jemand hier meinte ich solle es unbesorgt genießen. Wie lass ich mich untersuchen ?? Was soll ich dem Arzt sagen ??

Neugier2022  29.01.2023, 20:06
@hasi166

Es muss nichts passieren, aber ausgeschlossen ist es nie.

Bei jeder Art von Sexualverkehr solltest Du und Dein Partner Vorsorge tragen:

  • perfekte Hygiene
  • Vorsorgeuntersuchung auf mögliche Geschlechtskrankheiten

Geh zu Deinem Arzt. Lass Dich dort beraten und sei ruhig offen und ehrlich zu ihm. Es muss Dir nicht peinlich sein und schämen musst Du Dich auch nicht. Es ist ja zu Deinem Besten!

hasi166
Fragesteller
@Neugier2022

Zu welchem Arzt muss ich gehen ? Mit meinemHausarzt will ich das nicht besprechen, sondern mit einem Arzt der weit weg von mir wohnt.

Aber von blasen ohne sollte ja nix passieren oder ? Also für die Bläserin wenn schon, für mich doch nicht normalerweise.

Neugier2022  30.01.2023, 06:25
@hasi166

Da Du in einem anderen Kommentar erwähnt hast, dass Du bei einer Liebesdame gewesen bist, kann ich Dir sagen, dass da nichts ausgeschlossen werden kann UND die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung größer ist. Für AO (alles ohne) riskierst Du viel.

Ob es das wert ist?