Wie lautet mein Japanischer Name für Marco?^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wissen möchtest, wie ein Japaner in seinen Schriftzeichen deinen Namen schreiben würde, dann so: マルコ Das sind die Katakana für ma, ru und ko. Katakana werden benutzt, um unter anderem nicht-japanische Namen darzustellen.

Marco007l
Fragesteller

cool ^_^ danke ;D

grautnix  08.10.2011, 22:51
@seirios

du glaubst auch alles...bevor du es dir tätowieren lässt mal Kopf einschalten...ist ein anonymes Chat hier lol

seirios  08.10.2011, 22:53
@grautnix

Möchtest du damit andeuten, dass meine Antwort Unfug sei?

lotta0699  14.03.2012, 17:54
@kowekowe

マルコ ist 1A richtig. ^^ Von tätowieren war hier aba iwi nicht die Rede oder? Pfosten! Also vorerst. Es könnte natürlich auch in Kanji geschrieben werden, aber ich denke, dass Katakaner richtiger ist. ^^

LG Lotta0699 死神

Maruko = マルコ

Maruko hört sich schön an! °o°