Wie lautet die Geschichte beziehungsweise Legende des Portugiesischen Viana ❤ Herz?

1 Antwort

Ursprung: Religiös (Kult des Heiligsten Herzens Jesu).

Steht für: Herz, als Zentrum des Lebens; Solidarität; Herzlichkeit; universelle Liebe.

Gut gemachte, sollten den Eindruck eines Herzens im Herz vermitteln (Herz des Menschen im Herzen Jesu).

Ob Empfängerin religiös oder nicht: Steht für Gutes und gilt als feinste Filigranarbeit (Gold; auch Silber und preiswertere Materialien). Inzwischen international gefragt - seit Sharon Stone sich damit zeigte.